Sparring Partner für Führungskräfte Umstrukturierungs- und Change-Prozesse zu leiten ist eine komplexe und schwierige Aufgabe, die  Kenntnisse und Erfahrungen sowohl technischer als auch organisatorischer, sozialer und  psychologischer Art erfordern. Sehr häufig stehen die Manager diesen Herausforderungen allein  gegenüber. Durch meine langjährige Arbeit als Berater in den sog. „harten“ Faktoren (Prozesse, Strukturen) und  den „weichen“ Faktoren (Ängste, Widerstände, Erwartungshaltungen, Motivation) innerhalb eines  Change Managements verfüge ich als Sparring-Partner für betroffene Manager über eine für sie sehr  bereichernde Erfahrung. Meine Interventionen betreffen in den meisten Fällen mehrere Manager (im allgemeinen 5 bis 20)  über eine Dauer von sechs bis zwölf Monaten, in Form von zunächst vierzehntägig, danach monatlich  stattfindenden Einzelgesprächen, in welchen die prägnanten Themen des Change Managements  besprochen werden. Falls notwendig und vom Manager gewünscht, können diese Gespräche den  Charakter eines Einzelcoachings annehmen oder auch gezielte Interventionen nach sich ziehen. weiter ... “Einzelcoaching” 
copyright  © 2012 Pierre Frot - All rights reserved - www.frot.de - impressum
Wilkommen Veränderung bewirken Über mich Beratung Coaching Kooperationen Publikationen Kontakt