Teamcoaching Die Techniken für die Entwicklung von Organisationen und die Integrationsprozesse von Firmen  fordern intensive Zusammenarbeit mit den Managementteams und häufig auch eine  Leistungssteigerung innerhalb dieser Teams. Nur ein solidarisches Team kann langfristig ein erfolgreiches Team sein. Nicht das Individuum steht  im Zentrum der Aufmerksamkeit, sondern die Gruppe, der es gelingen muss, effizient zu arbeiten,  auch unter erschwerten Bedingungen während eines Change-Prozesses. Es geht darum zu  verstehen, auf welchem Stand der Entwicklung sich das Team befindet, und zu definieren, was  notwendig ist in Bezug auf seine Weiterentwicklung von einer beliebigen Truppe von Leuten hin zu  einer Gruppe und anschließend zu einem wirklichen, leistungsstarken Team. weiter ... “Ausbildungen”
copyright  © 2012 Pierre Frot - All rights reserved - www.frot.de - impressum Wilkommen Veränderung bewirken Über mich Beratung Coaching Kooperationen Publikationen Kontakt