Über mich Ich wurde 1963 in Frankreich geboren, und lebe seit 1992 mit meiner deutschen Frau und unseren zwei Kindern in München. Nach meinen Studien der Informatik (Master of Sciences - MSc) und Betriebswirtschaft (Master of Business Administration - MBA) arbeitete ich über zehn Jahre für amerikanische Beratungsunternehmen, und wurde zum Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Im Jahr 2001 machte ich mich selbständig und habe seither zahlreiche Aus- und Weiterbildungen als Psychologe (Diploma in Psychology der staatlichen Open University in Milton Keynes, UK), Coach, systemischer Coach, NLP Practitioner, EFT Practitioner, Wirtschaftsmediator und systemischer Aufsteller absolviert. Seit 2001 arbeite ich mit der Methode der Aufstellungen, die für mich einen der effizientesten Ansätze darstellt, festgefahrene Verhaltensmuster aufzulösen und zwischenmenschliche Kommunikation zu verbessern. Der Schwerpunkt meiner Arbeit, neben meiner Tätigkeit als Unternehmensberater, liegt seitdem darin, Menschen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen. Meine Werte Respekt Lernen und persönliches Wachstum Gegenseitige Bereicherung Freiheit Teamarbeit