Lexikon des Familienstellens und der systemischen Aufstellungsarbeit Schirner Verlag. 2. Auflage "Das erste Nachschlagewerk zur systemischen Aufstellungsarbeit" Das "Lexikon des Familienstellens und der systemischen Aufstellungsarbeit" hilft dem  Interessierten durch seinen übersichtlichen Aufbau mit Stichwortverzeichnis verdichtete  Informationen zu den wichtigsten Begriffen - von A wie "Adoption" bis Z wie "Zwangs-störungen" - schnell und präzise zu erforschen und Antworten auf die häufigsten Fragen der  Familienaufstellung zu finden. Ich erläutere in strukturierten Artikeln über 200 Begriffe des systemischen Aufstellens und  vermittle dem Leser auf diese Weise Hintergrundwissen zu den Themen und zur Methodik der  Aufstellungsarbeit. Die jeweils aufgezeigten Lösungsansätze und Möglichkeiten unterstützen bei der Auflösung interpersonaler Verstrickungen und der Bewältigung tief sitzender Traumata. Lexikon mit umfassenden Beiträgen zur systemischen Aufstellung 180 strukturierte Artikel zu über 200 Fachbegriffen der (Familien-)Aufstellung Nachschlagewerk für Laien, Aufstellungsleiter und -teilnehmer berücksichtigt die verschiedenen Aspekte der vier bedeutendsten Ansätze im Familien-   und Organisationsaufstellen Auszüge aus Rezensionen: “Dieses Buch stellt eine bewundernswerte Meisterleistung gründlicher Recherche dar.” “Auch nach über 20 Jahren eigenen Erfahrungen mit Aufstellungsarbeit schöpfe ich immer wieder viele wertvolle Anregungen daraus.” “Ein sehr weitgefächerter Inhalt, kompakt, objektiv und spannend zusammengestellt.  Gerade auf diesem Gebiet so herausragend, da die zweifelsohne zahlreich vorhandenen Bücher eher einzelne Aufstellungsthematiken aufgreifen, ohne die hier vorhandene  Übersichtlichkeit bieten zu können.” “Eine klare Kaufempfehlung für jeden, der sich für Aufstellungsarbeit interessiert.” “Das Lexikon bietet inhaltlich eine sehr große Themenvielfalt, ich finde zu beinahe jeder  Thematik umfassende Informationen. Bei jedem Stichwort werden neutral die  verschiedenen Ansätze erläutert. Nach Aufstellungen schlage ich gerne einge Themen im Lexikon nach.” “Wer einen umfassenden neutralen Überblick über systemische Aufstellungen erhalten  möchte und sich in diverse Themen vertiefen oder andere Ansätze kennenlernen möchte, ist mit diesem Lexikon bestens bedient.”
Kunden-Feedback Über mich Kontakt Kunden-Feedback Über mich Kontakt copyright  © 2017 Pierre Frot - All rights reserved - www.frot.de - impressum