Publikationen Meine Bücher spiegeln meine Leidenschaften wider. Es geht es um Emotionen, Veränderungen und Weiterentwicklung und darum, Ressourcen und Potenziale zugänglich zu machen, - sowohl bei Unternehmen als auch bei Einzelpersonen.
Das emotionale Unternehmen (2. Auflage) "Das emotionale Unternehmen" hat hervorragende Kritiken und Rezensionen bekommen und lag langer Zeit in seiner Kategorie auf Platz 1 bei Amazon. Lexikon des Familienstellens und der systemischen Aufstellungsarbeit Das "Lexikon des Familienstellens und der systemischen Aufstellungsarbeit" gilt schon kurz nach seiner Veröffentlichung als das Nachschlagwerk auf diesem Gebiet. 10-minute books Führungskräfte haben selten Zeit zum Lesen und die meisten Bücher über Management werden nur von Beratern oder Trainern gelesen. Deshalb habe ich eine Reihe von "10-Minuten-Büchern" geschrieben, die Führungskräften auf sechs A5-Seiten - etwa zehn Minuten Lesezeit - nützliche Informationen liefern, die sie sofort in die Praxis umsetzen können.