Meine berufliche Laufbahn Selbständiger Berater (2001 - jetzt) - Seit 2001 bin ich als selbständiger Unter-nehmensberater  tätig und arbeite ich in Kooperation mit wenigen, ausgewählten Kollegen und  Unternehmensberatungs-Netzwerken, die mir ermöglichen, komplexe Sachverhalte zu behandeln  und für große Konzerne tätig zu sein. CSC Index (1994 - 2001) - Ab Juli 1994 war ich als Principal für die Unternehmens-beratung CSC  Index tätig – einer Filiale des amerikanischen Informatikkonzerns CSC, und Entwickler des  „Business Reengineering“-Konzeptes, - um die deutsche Filiale zu entwickeln und aufzubauen. Im  Februar 1998 wurde ich zum Managing Director Deutschland und Mitglied des europäischen  Exekutivkomitees des Unternehmens ernannt, mit der Verantwortung für mehr als 40  Unternehmensberater und Büroangestellte. The Boston Consulting Group (1990 - 1994) - Meine Karriere als Unternehmensberater begann  bei der Boston Consulting Group in Paris. Ich spezialisierte mich früh auf das  Veränderungsmanagement. Im Jahre 1992 beantragte ich meine Versetzung in das Münchner Büro  von BCG. Weitere Erfahrungen - Vor meiner Karriere als Unternehmensberater arbeitete ich von 1986 bis  1989 als Programmierer und Projektleiter für den Konzern Cap Gemini, wo ich intensive  Weiterbildung in Projektmanagement erfahren habe, und diese auch teilweise für meine  Beratungsprojekte nutze.
copyright  © 2012 Pierre Frot - All rights reserved - www.frot.de - impressum Wilkommen Veränderung bewirken Über mich Beratung Coaching Kooperationen Publikationen Kontakt