Meine Differenzierung Kompetenz - Eine sowohl technische als auch betriebswirtschaftliche und geisteswissen-schaftliche  Ausbildung, sowie zehnjährige Erfahrung im Organisationsmanagement in großen amerikanischen  Unternehmensberatungen, und mehr als 15 Jahre Teamcoaching erlauben mir, die komplexesten  Probleme des Change-Managements aus sehr verschie-denen als auch komplementären Sichtweisen  zu betrachten. Internationalität - Meine sowohl deutsch als auch französisch geprägte Kultur, meine Studien in  englischer Sprache, Langzeitmissionen in über zwölf Ländern und eine Ausbildung als interkultureller  Coach ermöglichen mir, problemlos in multikulturellen Kontexten zu arbeiten.  Erfahrung - Reiche, langjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung – beginnend im Jahr 1990  bei der Boston Consulting Group – garantiert die Qualität meiner Arbeit.
copyright  © 2012 Pierre Frot - All rights reserved - www.frot.de - impressum Wilkommen Veränderung bewirken Über mich Beratung Coaching Kooperationen Publikationen Kontakt