Meine Differenzierung Seniorität und Kompetenz - Eine sowohl technische als auch betriebswirtschaftliche und geisteswissenschaftliche Ausbildung, meine zehnjährige Erfahrung im Organisationsmanagement in großen amerikanischen Unternehmensberatungen sowie meine Führungserfahrung, und mehr als 15 Jahre Teamcoaching erlauben mir, die komplexesten Probleme des Change-Managements aus sehr verschiedenen als auch komplementären Sichtweisen zu betrachten. Internationalität - Meine sowohl deutsch als auch französisch geprägte Kultur, meine Studien in englischer Sprache, Langzeitmissionen in über zwölf Ländern und eine Ausbildung als interkultureller Coach ermöglichen mir, problemlos in multikulturellen Kontexten zu arbeiten. Erfahrung - Reiche, langjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung beginnend im Jahr 1990 bei der Boston Consulting Group – garantiert die Qualität meiner Arbeit.